Sie befinden sich hier: Start

10-jähriges Jubiläum von Hundetrainer24 in Leipzig

Hundetrainer24 feiert Geburtstag

Einen ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag!

Es war schön mit so vielen Menschen, die uns in den letzten 10 Jahren begleitet haben zu feiern und Erinnerungen aufzufrischen.

Seit unserem Entstehen sind wir gewachsen, haben unseren Service erweitert, unsere Angebote stetig optimiert und uns ständig fortgebildet und nun sind wir nicht zuletzt durch unsere Kunden zur erfolgreichsten Hundeschule Sachsens geworden.

Eine Gruppenvorführung in Teamarbeit mit Leipziger und Veltener Hundeschülern, eine Rassevorstellung, eine Obedience Vorführung, Trickdog und Therapiehunde in Action, Flyball, Personenschutzhunde bei der Arbeit, Treibball sowie Kind und Hund Vorführung verzauberten unsere Besucher und bereicherten unseren Ehrentag.

Bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen konnten auch interessierte Hundebesitzer sich vor Ort über Trainingsmöglichkeiten in unserem Unternehmen informieren.


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Highland Games 2018

Auch in diesem Jahr besuchten tausende  Zuschauer die in Trebsen...


Erfolgreiche Hundeschüler auf Rally Obedience Turnieren

Wir gratulieren Irene Heller und ihrem Lumpi sowie Sabrina Paul und ihren Spike...


1. Platz auf dem Treppchen im RO Turnier

Birgit Seyfert sicherte sich mit ihrem Labrador Oscar am 12. August beim Rally...


Ein gelungener Tag der offenen Tür in Velten

Am Sonntag, dem 10 Juni, öffnete Hundetrainer24 wieder die Tore und ludt alle...


Vorzügliche Ergebnisse bei der Obedience Prüfung

Voller Stolz gratulieren wir unserer Birgit Bauer-Rossaint und ihrer Merry von...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten