Sie befinden sich hier: Start

25.08.2012 Highlight für die ganze Familie - Oranienburger Generalanzeiger

25.08.2012 Oranienburger Generalanzeiger

Highlight für die ganze Familie

Große Hundeshow am Sonntag, den 26.8.2012 von 11-15 Uhr in Velten

Endlich ist es wieder so weit und das Hundetrainer24 Team aus Velten veranstaltet am Sonntag, den 26.08.2012 von 11-15 Uhr wieder einen großen „ Tag der offenen Tür“ für große und kleine Hundefreunde. Vielen ist das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger seit Jahren aus TV, Radio und ihren mitreißenden Shows auf Veranstaltungen weltweit bekannt.

Im Frühling 2012 präsentierte die Hundeschule von Uwe Krüger eine große Hundeshow für jedermann. Der Erfolg war überwältigend. Über 1500 Zuschauer verfolgten das mitreißende Programm rund um den besten Freund des Menschen. Auf Grund des großen Erfolgs und der ständigen Nachfrage hat sich das Team um Uwe Krüger entschlossen, eine weitere extra große Show rund um den Hund am kommenden Sonntag auf dem 18.000 Quadratmeter großen wunderschönen Trainingsgelände, direkt neben Hornbach in Velten, kurz vor den Toren Berlins zu präsentieren. Jeder Hundebesitzer und Hundefreund ist herzlich eingeladen, dieses Showevent zu bestaunen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für Speis’ und Trank ist gesorgt. Gemäß dem Motto der Show „Rund um den Hund“ werden alle Möglichkeiten des Einsatzes von Hunden gezeigt. Große und auch kleine Hundefreunde können sich auf ein buntes und unterhaltsames Programm freuen. So können die Zuschauer die Gruppenvorführung der Hundeschüler mit über 30 Teilnehmern, Kinder aus dem Hundetrainer24 Kids Camp mit ihren Hunden, Familienbegleithunde, Zollhunde sowie Hunde beim Agility bewundern. Für die kleinen Gäste wird das Wagenhundeteam aus Berlin wieder extra Runden drehen, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich auch einmal von einem Hund am Wagen kutschieren zu lassen. Ein weiteres Highlight werden die Vorführungen von Reitbegleithunden sein und auch der Opernstar aus der Oper Leipzig und Deutscher Meister, der Deutsche Schäferhund „Quirl“, wird sein Können vorführen. Ganz neu im Programm wird das Hunderennen sein, bei dem jeder Hundebesitzer teilnehmen kann. Anmeldung werden am Tag der offenen Tür vor Ort entgegengenommen. Das Programm wird musikalisch, ähnlich wie bei der Pferdeshow „Appassionata“, untermalt. In den letzten Jahren konnte Hundetrainer Uwe Krüger mit seiner inszenierten Showvorführung hunderte von Besuchern weltweit begrüßen und begeistern. Um den Zuschauern, egal bei welchem Wetter, die Möglichkeit zu geben, die Show zu genießen, werden Sitz- und Unterstellmöglichkeiten für alle Besucher vorhanden sein. Für die Verpflegung ist mit Bratwurst, Bouletten und einer großen Auswahl an Kuchen und Getränken gesorgt.

Neben der Show stellt sich natürlich auch die Hundeschule Hundetrainer24 und Uwe Krüger selbst vor. Seit 2005 ist der Hundetrainer Ausbildungsbetrieb der IHK. Seine Hundeschule arbeitet nach dem Motto: „Egal ob Dackel oder Dogge, Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung“.

Dabei legt er großen Wert auf artgerechte und gewaltfreie Hundeerziehung nach modernen Trainingsmethoden. Wer also schon immer einmal den Trainern von Hundetrainer24 über die Schultern schauen wollte, Fragen hat, die ihm auf der Seele brennen oder einfach das beeindruckende Programm bestaunen möchte, ist herzlich willkommen vorbei zu schauen.

Weitere Informationen unter: www.hundetrainer24.de Telefon: 0172 / 801 09 39


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten