Sie befinden sich hier: Start

26.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg - Wochenspiegel

Wochenspiegel 26.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Wochenspiegel 26.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Wochenspiegel 26.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Wochenspiegel 26.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Das Hundetrainer24-Team um Hundetrainer Uwe Krüger war am letzten Wochenende als Ehrengast nach Moskau eingeladen worden und begeisterte mit seiner Hundeshow das russische Publikum.

Die Hundeschule von Uwe Krüger in Lübschütz, direkt an der B 107 kurz vor den Toren Leipzigs, ist nicht nur die erfolgreichste Hundeschule in Sachsen und Deutschlandweitberühmt, sondern auch weltweit erfolgreich. Viele kennen das Hundetrainer24-Team um Uwe Krüger und Bettina Schnelle durch ihre Erfolge bei der Ausbildung von Familienbegleithunden oder dem Erringen von unzähligen Meistertiteln im Hundesport. Die beiden von der IHK ausgezeichneten Hundetrainer haben sich zur Aufgabe gestellt, Hundehalter zu bezahlbaren Konditionen bei der Ausbildung ihres Lieblings mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit modernen und Artgerechten Erziehungsmethoden wird an der Beziehung zwischen Mensch und Hund gearbeitet, so dass sich Probleme wie Wildern, Aggressionen gegen Artgenossen, Ziehen an der Leine, unkontrolliertes Bellen einstellen. Besonders wichtig ist der Bindungsaufbau,um ein leichtes Lernen zu ermöglichen. Großen Wert legt der ausgebildete Hundetrainer darauf, dass alle Familienmitglieder oder Bekannte, die mit dem Hund zu tun haben, ohne Aufpreis mittrainieren können. Nur dies ermöglicht ein entspanntes Zusammenleben mit dem Hund in der Familie", sagt Uwe Krüger. Durch die kostenlose Verhaltensanalyse, die jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner besuchen kann, steht es jedem frei, sich direkt vor Ort in Lübschütz zu informieren. Termine dazu sind auf Anfrage telefonisch oder per E-Mail zu buchen.

Ein Erfolg sind auch die faszinierenden Hundeshows, die von Hundetrainer24 präsentiert werden. Auf unzähligen Veranstaltungen und Messen werden sie gebucht, um das Publikum mit musikalischer Untermalung und vielen verschiedenen Hunderassen zu unterhalten. Über 10 Shows präsentierte das Hundetrainer24-Team bereits in mit diesem Jahr. Auch viele Seminare über die Ausbildung von Familienbegleithunden hinaus, wie zum Beispiel im Agility, Obedience und im Turnierhundesport wurden mit viel Begeisterung angenommen. Auch im Ausland wurden Seminare abgehalten. Aus diesem Grund hat die Hundeschule von Uwe Krüger auch internationale Annerkennung errungen.

Wer zum Training kommt, braucht nicht überrascht sein, wenn ein Hundeführer aus Amerika, Frankreich, England oder Russland neben ihm steht.

So kam es auch, dass Uwe Krüger und Bettina Schnelle als Ehrengäste nach Moskau auf die größte Rassehundeaustellung Russlands eingeladen wurden, um im Ehrenring eine ihrer berühmten Hundeshows zu präsentieren. Am letzten Wochenende war es dann so weit und die beiden Hundetrainer mit ZouleykaKogan (die Besitzerin des Hundes, der Mama" sagen kann) flogen mit 5 Hunden nach Moskau. Mit tosendem Beifall empfing das russische Publikum die Hundetrainer im Ehrenring und verfolgten die mitreißenden Präsentationen von Parson Russel Terrier Struppi", den belgischen Schäferhunden "Dick", „Iron" und „Pia" sowie dem Langstockhaar Schäferhund „Quirl". Das russische Fernsehen zeichnete die ganze Show auf. Beeindruckt fragten sie im Interview nach weiteren Showterminen. Für das Jahr 2012 sind jetzt schon über 10 Hundeshows im Programm.

Infos, Verhaltensanalysetermine und über 100 Videos unter www.hundetrainer24.de sowie unter 017218010939 und 034292163802


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten