Sie befinden sich hier: Start

28.04.2013 - Vierbeiniger Opernstar singt zur Hundeshow in Velten - Märker

28.04.2013 Märker

 

Auf dem 18000 Quadratmeter großen Trainingsgelände der Hundeschule von Uwe Krüger, direkt neben Hornbach in Velten, wird am Sonntag, 5. Mai von 11 bis 15 Uhr erneut eine faszinierende Hundeshow präsentiert.

Jeder Hundebesitzer und Hundefreund ist herzlich eingeladen zu staunen und ihre Vierbeiner beim Hunderennen aktiv werden zu lassen. Der Eintritt ist frei und für Speis und Trank ist gesorgt. "Rund um den Hund" werden alle Möglichkeiten des Einsatzes von Hunden gezeigt. So können die Zuschauer die Gruppenvorführung der Hundeschüler mit über 30 Teilnehmern, das Spiel und das Lernen der Welpen, Kinder  mit ihren Hunden, Familienbegleithunde, Therapiehunde, Polizei- und Rettungshunde, Wagenhunde sowie Hunde im Turnier- und Schutzhundesport und beim Agility bewundern.

Auch der Opernstar aus der Oper Leipzig und Deutscher Meister,  Deutsche Schäferhund "Quirl", wird sein Können vorführen. Beim Hunderennen kann sich jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner messen lassen und erfahren, wie schnell sein Hund auf Rufen zu ihm gelaufen kommt. Anmeldungen werden vor Ort entgegengenommen.

Das Programm wird musikalisch, ähnlich wie bei der Pferdeshow „Appassionata" untermalt.

In den zurückliegenden Jahren konnte Hundetrainer Uwe Krüger mit seiner inszenierten Showvorführung hunderte von Besuchern weltweit begrüßen und begeistern. Unter anderen wurde er und sein Team auf Messen und Veranstaltungen in Deutschland, Russland und England gebucht. Um den Zuschauern, egal bei welchem Wetter, die Möglichkeit zu geben die Show zu genießen werden Sitz- und Unterstellmöglichkeiten für , alle Besucher vorhanden sein.

Auf der vergangenen Show kam das Hundetrainer24 Team über 300 Kilogramm Futterspenden für seinen Auftritt. Diese möchte das Team am 5. Mai an Tierheime und Tierschutzorganisationen weiter geben. "Alle Tierheime und Tierschutzorganisationen sind also aufgerufen an diesem Tag vorbei zu kommen, sich vorzustellen und gleich vor Ort die Futterspenden entgegen zu nehmen", so Uwe Krüger. Zur Show stellt er sich und seine Hundeschule Hundetrainer vor. Wer schon immer einmal den Trainern von Hundetrainer24 über die Schulter schauen wollte, Fragen hat, die ihm auf der Seele brennen oder einfach das beeindruckende Programm bestaunen, möchte ist herzlich willkommen, vorbei zu schauen.                     www.hundetrainer24.de (0172) 801 09 39

 

Tag der offenen Tür


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Tag der offenen Tür in Velten 2019

Am Sonntag, den 08. September, öffnet Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten