Sie befinden sich hier: Start

30.04.2013 - Große Hundeshow für die ganze Familie - Wurzener Rundschau

Wurzener Rundschau

Hundeschule Uwe Krüger lädt am Samstag ein

LÜBSCHÜTZ. Am Samstag, dem 4. Mai, wird von 11 bis 15 Uhr auf dem 28.000 Quadratmeter großen

wunderschönen Trainingsgelände der Hundeschule von Uwe Krüger in Lübschütz, direkt an der B 107, kurz vor den Toren Leipzigs, wieder eine faszinierende Hundeshowpräsentiert.

Interessierte sind eingeladen, dieses Showevent zu bestaunen und ihre Hunde beim Rennen aktiv werden zu lassen. Der Eintritt ist frei, für Speis und Trank gesorgt. Gemäß dem Motto "Rund um den Hund; werden alle Möglichkeiten des Einsatzes von Hunden gezeigt. Große und auch kleine Hundefreunde können sich auf ein buntes Programm freuen. So können die Zuschauer die Gruppenvorführung der Hundeschüler mit über 30 Teilnehmern, das Spiel und das Lernen der Welpen, Kinder mit ihren Hunden, Familienbegleithunde, Therapiehunde, Polizei- und Rettungshunde, Wagenhunde sowie Hunde im Turnier- und Schutzhundesport und beim Agility bewundern, Auch der Star aus der Oper Leipzig und Deutscher Meister, der Deutsche Schäferhund "Quirl", wird sein Können vorführen. Beim Hunderennen kann sich jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner messen lassen und erfahren, wie schnell sein Hund auf  Rufen zu ihm gelaufen kommt. Anmeldungen werden am Tag selbst vor Ort entgegengenommen. Das Programm wird musikalisch untermalt. In den letzten Jahren konnte Uwe Krüger mit seiner Show hunderte von Besuchern weltweit begeistern. Unter anderem wurden er und sein Team für Shows auf Messen und Veranstaltungen in Deutschland, England und sogar Russland gebucht. Um den Zuschauern, egal bei welchem Wetter, die Möglichkeit zu geben, die Show zu genießen, werden Sitz- und Unterstellmöglichkeiten für alle Besucher vorhanden sein. Für die Verpflegung ist mit Bratwurst, Bouletten und einer großen Auswahl an Kuchen und Getränken gesorgt.

Bei der vergangen Show bekam das Hundetrainer24-Team über 300 Kilogramm Hundefutterspenden für seinen Auftritt. Diese möchte das Team am Samstag an Tierheime und Tierschutzorganisationen weitergeben. Diese sind also aufgerufen, vorbeizukommen, sich vorzustellen und gleich vor Ort die Futterspenden entgegenzunehmen.

Natürlich stellen sich auch die Hundeschule Hundetrainer24 und Uwe Krüger selbst vor.  Seit' 2005 ist die Hundeschule ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und arbeitet getreu dem Motto: "Egal ob Dackel oder Dogge, Hundeausbildung ist· vor allem Halterausbildung". Dabei legt Uwe Krüger großen Wert auf artgerechte und gewaltfreie Hundeerziehung nach modernen' Trainingsmethoden.

Gleich welche Rasse oder welches Alter der Hund hat, egal ob der Halter jung oder alt ist, jeder bekommt die individuelle Beratung, die er und sein Hund brauchen, und das kostenlos. Schauen Sie vorbei und genießen Sie das Programm.

PM


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Tag der offenen Tür 2019

Am Sonntag, den 16. Juni, öffnet Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum die...


16 Team haben ihren Wesenstest bestanden

Bei Hundetrainer24 in Velten stellten sich am 9. März sechzehn Hundeschüler mit...


100% bestandene Begleithundeprüfung

Am Samstag, den 9 März stellten sich 6 unserer Hundeschüler mit ihren Hunden...


Highland Games 2018

Auch in diesem Jahr besuchten tausende  Zuschauer die in Trebsen...


Erfolgreiche Hundeschüler auf Rally Obedience Turnieren

Wir gratulieren Irene Heller und ihrem Lumpi sowie Sabrina Paul und ihren Spike...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten