Sie befinden sich hier: Start

30.10.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg - Sachsen Sonntag

Sachsen Sonntag 30.11.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Sachsen Sonntag 30.11.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Sachsen Sonntag 30.11.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Sachsen Sonntag 30.11.2011 Hundetrainer24 weltweit ein Erfolg

Uwe Krüger begeisterte mit seiner Hundeshow in Moskau

LÜBSCHÜTZ. Das Hundetrainer24-Team um Hundetrainer Uwe Krüger war am letzten Wochenende als Ehrengast nach Moskau eingeladen worden und begeisterte mit seiner Hundeshow das russische Publikum.

Die Hundeschule von Uwe Krüger in Lübschütz, direkt an der B 107 kurz vor den Toren Leipzigs ist nicht nur die erfolgreichste in Sachsen und deutschlandweit berühmt, sondern auch weltweit erfolgreich. Viele kennen das Hundetrainer24-Team um Uwe Krüger und Bettina Uwe Krüger und deren Erfolge bei der Ausbildung von Familienbegleithunden oder dem Erringen von unzähligen Meistertiteln im Hundesport. Die beiden von der IHK ausgezeichneten Hundetrainer haben sich zur Aufgabe gestellt, Hundehalter zu bezahlbaren Konditionen bei der Ausbildung ihres Lieblings mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit modernen und artgerechten Erziehungsmethoden wird besonders an der Beziehung zwischen Mensch und Hund gearbeitet. Der normale Umgang zwischen Hund und Besitzer fällt vielen Haltern sehr schwer, so dass sich Probleme wie Wildern, Aggressionen gegen Artgenossen, Ziehen an der Leine, unkontrolliertes Bellen einstellen. Besonders wichtig ist der Bindungsaufbau, um ein leichtes und stressfreies Lernen zu ermöglichen. Großen Wert legt der ausgebildete Hundetrainer darauf, dass alle Familienmitglieder oder Bekannte, die mit dem Hund zu tun haben, ohne Aufpreis mit diesem trainieren können.

"Nur dies ermöglicht ein entspanntes Zusammenleben mit dem Hund in der Familie." sagt Uwe Krüger. Durch die kostenlose Verhaltensanalyse, die jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner besuchen kann, steht es jedem frei, sich über das Training und die Trainingsmethoden direkt vor Ort zu informieren.

Ein Erfolg sind auch die Hundeshows, die von Hundetrainer24 präsentiert werden. Über 10 Shows präsentierte das Team in diesem Jahr. Auch viele Seminare über die Ausbildung von Familienbegleithunden hinaus, wie zum Beispiel im Agility, Obedience und im Turnierhundesport wurden mit viel Begeisterung angenommen. Auch im Ausland wurden Seminare abgehalten.

Aus diesem Grund hat die Hundeschule von Uwe Krüger auch internationale Annerkennung errungen. Wer zum Training kommt, braucht nicht überrascht sein, wenn ein Hundeführer aus Amerika, Frankreich, England oder Russland neben ihm steht. So kam es auch, dass Uwe Krüger und Bettina Schnelle als Ehrengäste nach Moskau auf die größte RassehundeausteIlung Russlands eingeladen wurden, um eine ihrer Hundeshows zu präsentieren. Am letzten Wochenende war es dann so weit und die beiden Hundetrainer flogen mit fünf Hunden nach Moskau.

lnfos unter hundetrainer24.de sowie unter 0172/8010939 und 034292/63802.


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten