Sie befinden sich hier: Start

Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im Alltag für Hund und Hundeführer abrufbar ist. Daher finden bei uns mehrmals im Monate Trainingseinheiten an den verschiedensten Orten statt. Ob in der Berliner Innenstadt, am Barfußgäschen in Leipzig, im Clara-Zetkin Park, auf dem Reiterhof, dem Germendorfer Tierpark oder im Wildpark in Leipzig – wir trainieren mit unseren Hundeschülern jede noch so schwierige Situation.


Hierbei lernen Die Hund-Mensch-Team, wie sie sich Joggern, Radfahrern, spielenden Kindern oder Wildtieren gegenüber richtig verhalten. Wir trainieren mit dem Hundehalter, wie er seinem Hund die richtige Lösung für sein Problem vermittelt.


Wer auch gerne an unserem Alltagstraining teilnehmen möchte kann uns gerne persönlich unter 0172/8010939 kontaktieren und einen kostenlosen Neuvorstellungstermin vereinbaren.


Tagesaktuelle Neuigkeiten findet ihr immer auf unserer Facebookseite oder bei Instagram unter Hundetrainer24.


Wir freuen uns auf euren Besuch.


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Tag der offenen Tür in Velten 2019

Am Sonntag, den 08. September, öffnet Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum...


Highland Games 2019

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartet die Besucher der Highland Games vom 13....


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten