Sie befinden sich hier: Start

Hundeschüler auf den ersten Plätzen bei der CACIB

Wir gratulieren unseren Hundeschülern Alex und Volker zum großartigen Erfolg mit ihren Hunden, auf der internationalen CACIB Hundeausstellung des IHV in Leipzig.

Alex ist, mit der wohlerzogenen und sozialisierten 14 Monate alten Rottweiler Hündin Alma vom Jether See, Victoria-Sieger und ACW-Eurocup-Sieger geworden. Überdies hat er auch noch den 1. Platz als schönster Nachwuchshund in der Jugendklasse errungen.

Volker hat, mit seiner Französischen Bulldogge Ernesto von Sachen Anhalt, den zweiten Platz bei der Victoria-Siegerschau  und den zweiten Platz beim CACIB ACW-Eurocup-2018 erreicht.

Wir gratulieren zu diesen großartigen Ergebnissen und freuen uns, dass ihr mit so wunderbar erzogenen und noch dazu so schönen Hunden überzeugen konntet. Weiter so!


Videos Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Highland Games 2018

Auch in diesem Jahr besuchten tausende  Zuschauer die in Trebsen...


Erfolgreiche Hundeschüler auf Rally Obedience Turnieren

Wir gratulieren Irene Heller und ihrem Lumpi sowie Sabrina Paul und ihren Spike...


1. Platz auf dem Treppchen im RO Turnier

Birgit Seyfert sicherte sich mit ihrem Labrador Oscar am 12. August beim Rally...


Ein gelungener Tag der offenen Tür in Velten

Am Sonntag, dem 10 Juni, öffnete Hundetrainer24 wieder die Tore und ludt alle...


Vorzügliche Ergebnisse bei der Obedience Prüfung

Voller Stolz gratulieren wir unserer Birgit Bauer-Rossaint und ihrer Merry von...


Hundeausbildung ist vor allem Halterausbildung

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

Neuigkeiten