You are here: Start

Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen Highland Games vom 13. bis 15. September 2019. Die Schottenspiele im Schloß und Park zu Trebsen, vor den Toren Leipzigs, locken jedes Jahr tausende Zuschauer


Zwischen den ursprünglichen schottischen Wettkämpfen, der traditionellen Dudelsackmusik und Tänzen präsentierte das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger eine Hundeshow für Groß und Klein mit vielen Highlights.


Die Zuschauer konnten verschiedene Vorführungen wie Gruppenarbeiten, Kinder mit Hund, Diensthunde bei der Arbeit, Longieren, Agility und vieles mehr bestaunen. Die Hundeschüler wurde mit viel Applaus für ihre tollen Vorführungen belohnt und konnten zeigen, wie harmonische Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund aussehen sollte.


Danke an die vielem vielen Zuschauer und das tolle Feedback für unsere Arbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Viele weitere Bilder können Sie bei Instagram ansehen.

 

 


18 Sachkundeprüfungen mit Strassenteil erfolgreich bestanden!!

Der Wahnsinn! 18 Mensch-Hund Teams stellten sich der Herausforderung...


Wieder 100% bestandene Prüfung

Seit nun 15 Jahren steht das Hundetrainer24 Team um Hundetrainer Uwe Krüger...


Alltagstraining bei Hundetrainer24

In unserem Training legen wir großen Wert darauf, dass das Trainierte auch im...


Hundeshow lockte hunderte Besucher

Unsere Hundeschule lud am 8. September kleine und große Hundefreunde auf unser...


Hundeshow auf den Highland Games

Ein Spektakel für Auge und Ohr erwartete die Besucher der Internationalen...


Training Dogs Begins with Owner Training

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

News