You are here: Start

Tag der offenen Tür 2019

Am Sonntag, den 16. Juni, öffnete Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum die Tore und lud alle Hundefreunde und Hundebesitzer zum Tag der offenen Tür mit einer großen Hundeshow ein. Zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr präsentierte die Hundeschule, auf dem wunderschönen Gelände direkt an der B107 in Lübschütz, was Hundeschüler mit ihren Hunden alles können und verzauberten die Gäste mit einem vielseitigen Programm: Familienhunde, Trickdogs, Longieren, Treibball, Flyball, Obedience und vieles mehr. Highlights der Show war die große Flugshow der Falkner der Vogelwarte Oberlausitz, das Schauschafehüten und die Arbeit von Diensthunden.

Das komplette Programm wurde fachmännisch moderiert und mit Musik untermalt.

Beim persönlichen Kennenlernen des Hundetrainer24 Teams konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Hundeschule und der Hundepension werfen und alles erfragen, was sie schon immer über Hunderassen, die Hundeausbildung oder die Unterbringung in der Hundepension wissen wollten.

Für die Verpflegung vor Ort war gesorgt. Der Eintritt war selbstverständlich frei.

Schauen Sie sich die besten Bilder des Tages in unserer Galerie an.


Tag der offenen Tür in Velten 2019

Am Sonntag, den 08. September, öffnet Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum...


Tag der offenen Tür 2019

Am Sonntag, den 16. Juni, öffnete Hundetrainer24 zum 15-jährigen Jubiläum die...


16 Team haben ihren Wesenstest bestanden

Bei Hundetrainer24 in Velten stellten sich am 9. März sechzehn Hundeschüler mit...


100% bestandene Begleithundeprüfung

Am Samstag, den 9 März stellten sich 6 unserer Hundeschüler mit ihren Hunden...


Highland Games 2018

Auch in diesem Jahr besuchten tausende  Zuschauer die in Trebsen...


Training Dogs Begins with Owner Training

Hundeschule Hundetrainer Hundeausbildung

News